Unsere Happy-Hour-Gesundheit-Talks

In unseren monatlichen Talks werden wir uns zu verschiedensten Themen der "Ganzheitlichen Gesundheit" austauschen und diese Talks hier für Sie zur Verfügung stellen.


Talk 1: Ganzheitliche Gesundheit

Das aktuelle Geschehen führt zwangsläufig dazu, dass wir uns intensiver mit uns selbst, unserer seelischen und körperlichen Gesundheit, unseren geistigen Kräften und den Räumen beschäftigen, die uns umgeben. Dies verstehen wir unter „Ganzheitlicher Gesundheit“ und dazu haben wir vier uns im ersten Happy-Hour-Gesundheit-Talk im Dezember 2020 Gedanken gemeinsam gemacht.


Talk 2: Intuition & Körperwahrnehmung

Besonders für unsere körperliche und seelische Gesundheit ist es wichtig, der inneren Stimme und dem Gefühl

des Körper zu vertrauen. Sie sagen uns, was gut für uns ist, was die wirklichen Ursachen für Symptome und Befindlichkeitsstörungen sein können. Wir Vier von Happy-Hour-Gesundheit haben dazu ganz unterschiedliche Ansätze, die sich ideal miteinander verbinden lassen.


Nächste Talk-Themen 2021

Februar: Neubeginn
März: Wandel & Veränderung


Schau gerne rein, und freu Dich mit uns auf die Talks, die wir bereits fürs neue Jahr geplant haben! Ganz bequem für dich und jederzeit abrufbar auf unserer Website.

Wir freuen uns über Dein Feedback und Deine Fragen, gerne auch schon zu unseren kommenden Talks!