Ulrike Holtzem

 

Raumenergetische Beratung
Geomantie · Urprinzipien-Wissen
Bilder- und Wassertherapie
Meditationslehrerin · Workshops
Ganzheitliche Gestaltung

 

Am Eschbichl 1 · 81929 München

Telefon 089 925 83 335

Mobil 0171 35 888 52

 

uh@lebenskraft-gestaltung.de

www.lebenskraft-gestaltung.de

Foto: Tatyana Kronbichler
Foto: Tatyana Kronbichler

Harmonie im Raum

Foto: Fotolia/Alena Ozerova
Foto: Fotolia/Alena Ozerova

 

Mein Anliegen ist es, möglichst viele Menschen dazu anzuregen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen und den Zusammenhang zwischen Erde, Mensch und Raum zu erkennen sowie die Erkenntnisse im Alltag anzuwenden.

 

Vitalität, Lebenskraft und Harmonie – wo sie fehlen entstehen gesundheitliche, psychische oder andere Probleme ... Unser Wohlbefinden wird – neben Ernährung, Bewegung und Verhaltensweise – entscheidend von der Raumqualität beeinflusst.

 

Das Zusammenwirken ist sozusagen ein Analogiesystem: So wie wir unsere Räume erschaffen, wirken sie auf uns zurück.

Gesundes Wohnen

Foto: Fotolia//archideaphoto;
Foto: Fotolia//archideaphoto;

 

Unser Wohnraum ist der Ort, an dem wir auftanken und regenerieren, doch immer wieder kommt es vor, dass wir uns dort nicht wirklich wohl fühlen, nicht abschalten und auftanken können. „Stressfaktoren“ wie Elektrosmog, Erdstrahlen, Schadstoffe in Baumaterialien oder ein belastendes Raumklima verursachen Allergien, Schlafprobleme oder chronische Leiden.

 

Die Wechselwirkungen zwischen Mensch, Ort und Gebäude sind quasi wie ein Analogiesystem. Ich begleite meine Kunden mit Grundstücksanalyse, Harmonisierung des Bauplatzes, Planungscoaching, Bauritualen, Schlafplatzuntersuchung bis hin zur Reinigung und Harmonisierung belasteter Atmosphären.

 

Vitales Arbeiten

Foto: Fotolia/lenets_tan
Foto: Fotolia/lenets_tan

 

Office, Shop und Praxis stellen spezielle Anforderungen und der Zusammenhang von Störfaktoren mit der Arbeitsqualität wird oft nicht erkannt.

 

Ebenso wie bei den Wohnräumen werden Belastungen und Blockaden von mir aufgespürt, gelöst, harmonisiert oder die Raumqualität gezielt aktiviert. Oder ich erstelle ein Raumkonzept für gesundes Arbeiten.

 

Das Ergebnis: optimale Performance für Führungskräfte, gute Zusammenarbeit im Team, geringere Ausfallzeiten, bessere Konzentration oder Vermeidung von Stress und Burnout.